von Jens Bischoff,

Ad Infinitum: Survival-Horror im Ersten Weltkrieg erscheint über Nacon

Ad Infinitum (Action-Adventure) von Nacon
Ad Infinitum (Action-Adventure) von Nacon - Bildquelle: Nacon
Das aus einem ehemaligen Studentenprojekt (wir berichteten) hervorgegangene Survival-Horrorspiel Ad Infinitum (ab 13,99€ bei kaufen) existiert noch und soll 2023 für PC sowie nicht näher spezifizierte Konsolen erscheinen, wie die Berliner Entwickler Hekate und Publisher Nacon im Rahmen der Nacon Direct 2021 bekanntgaben. Auf Steam kann man den story-basierten Einzelspielertitel bereits auf die Wunschliste setzen. Spielbeschreibung des Herstellers: "Der Krieg mag vorbei sein, aber für dich hat der Albtraum nie ein Ende. Kannst du sagen, dass der Kampf wirklich vorbei ist, wenn du noch um deinen Verstand kämpfst? Wirst du überhaupt eine weitere Nacht erleben?

In Ad Infinitum spielst du einen einberufenen deutschen Soldaten, der nach dem Großen Krieg nach Hause zurückkehrt, aber das Trauma, das du in den Schützengräben erlebt hast, quält dich weiterhin. Jede Nacht wirst du von Halluzinationen mit schrecklichen Kreaturen, Todesfallen und Rätseln heimgesucht, die dir den Weg zur Genesung weisen. Überwinde sie, um sich von deinem Trauma zu befreien und den Schleier anderer, vielleicht noch schrecklicherer Geister zu zerreißen."
Mehr dazu auf der offiziellen Website und im folgenden Video:

Letztes aktuelles Video: ReReveal Trailer


Screenshot - Ad Infinitum (PC)

Screenshot - Ad Infinitum (PC)

Screenshot - Ad Infinitum (PC)

Screenshot - Ad Infinitum (PC)

Screenshot - Ad Infinitum (PC)


Quelle: Nacon / Hekate

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am