Das Problem ist halt das die so ne Art Open World machen was Gameplay Technisch alles ändern könnte und wir dsvon nichts sehen.P0ng1 hat geschrieben: ?26.08.2021 16:59 Es ist ja auch keine Geheimnis aus welcher Richtung der "riesige Shitstorm" gekommen ist, das war vor allem die Fraktion die Halo Infinite nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde.
Kritik zur Grafik kam auch von Teilen der Fans und die war auch vollkommen gerechtfertigt, aber in einem gesunden und nicht hysterischen Ausmaß. Allerdings war man auch hier der Meinung, dass die Grafik nicht das wichtigste bei einem Halo ist, sondern die Spielbarkeit sowie das Halo-Feeling. Eine Veröffentlichung auch mit "dieser Grafik" hätte unter den Fans durchaus Freunde gefunden, da man endlich den Zeta Ring zum Release der Xbox Series X erkunden wollte.
Ein Halo 3 hat grafisch ja auch keine Bäume ausgerissen, dennoch ist es bei vielen Fans der Nr.1 Halo Titel.
Nichtsdestotrotz ging bei der Entwicklung von Halo Infinite einiges schief, dennoch kann der Titel zum Release durchaus überzeugend werden. Wäre ja nicht das erste Mal, dass es bei der Entwicklung Probleme in diversen Studios gibt, und dann trotzdem ein richtig tolles Spiel dabei rum kommt.
Der Enterhaken am Anfang war auch sowas von Schwachsinnig als ob es mega cool ist, wenn der Master Chief plötzlich Spiderman ist.
Finde ich gut das es im Multiplayer nur eine aufhebbare Fähigkeit ist, dass haben wir wahrscheinlich Joseph Staten zu verdanken.
Ich kann mir Vorstellen das er in dem einen Jahr einiges zum guten verändert hat.