von Marcel Kleffmann,

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan - "Kinoversion" und "Curator's Cut" im Vergleich

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan (Action-Adventure) von Bandai Namco Entertainment
The Dark Pictures Anthology: Man of Medan (Action-Adventure) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment Europe gibt im folgenden Video einen Einblick in den "Curator's Cut" von The Dark Pictures Anthology: Man of Medan (ab 7,25€ bei kaufen) .

Der "Curator's Cut" ist ein alternativer Weg und eine andere Sichtweise auf die Geschichte. Hier werden neue Informationen, Entscheidungen und Wahlmöglichkeiten geboten, welche die Geschichte beeinflussen und neue Geheimnisse zu Tage fördern. Der "Curator's Cut" ist für alle Vorbesteller ab dem Erscheinungstag verfügbar. Alle anderen Spieler erhalten später in diesem Jahr kostenlos Zugang zu diesem Modus.

Im Video sieht man eine Szene vom Beginn des Spiels. Diese zeigt zuerst die Entscheidungen aus der Sicht von Brad (im ersten Spieldurchgang, der sogenannten "Kinoversion") und anschließend im "Curator's Cut" die Perspektive und Entscheidungen seines Bruders Alex (wird nach dem erstmaligen Durchspielen der Geschichte freigeschaltet).

Man of Medan ist das erste Spiel der "The Dark Pictures Anthology". Es erscheint am 30. August 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One für knapp 30 Euro.

Letztes aktuelles Video: The Curators Cut



Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Ach bitte, das Teil kostet lausige 30 Euro. Da nehm ich es Bamco nicht übel, dass man etwas Vorbestellungen generieren möchte. Diese Art von Spielen sind ja nicht zwangsläufig Kassenschlager.
Wir können uns gerne weiter drüber unterhalten wenn sich herausstellen sollte, dass Bamco vor dem Release keine Reviewkopien rausgibt.
Nanoklam schrieb am
Sehr genialer Schachzug von Bandai. Leute die ihr hart verdientes Geld in ihr Produkt investieren werden zur Belohnung ausgeschlossen von manchen Content bis Tag x als Bestrafung das man nicht die Katze im Sack kauft. So sieht erfolgreiche Kundenbindung aus. Da wünsche ich ihnen doch viel Erfolg aber ohne mich,
Todesglubsch schrieb am
Gibt's denn genug Charaktere um genug Wege und Perspektiven zu bieten, um das Spiel sowohl für Kinoversion, als auch für den Curator's Cut UND dem Coop-Modus interessant zu halten? Letzteres soll ja auch andere Perspektiven bieten - wobei da noch nicht klar ist, ob Spieler 2 komplett neue Szenen sieht, oder einfach nur Szenen die Solo-Spieler nacheinander durchknuspern.
schrieb am