The King of Fighters 15: "Team Sacred Treasures" und Joe Higashi

 
The King of Fighters 15
Entwickler:
Publisher: SNK Playmore
Release:
2021
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The King of Fighters 15 - "Team Sacred Treasures" und Joe Higashi

The King of Fighters 15 (Prügeln & Kämpfen) von SNK Playmore
The King of Fighters 15 (Prügeln & Kämpfen) von SNK Playmore - Bildquelle: SNK Playmore
SNK hat weitere Charaktere aus The King of Fighters 15 näher vorgestellt. So gehören Ori Yagami, Kyo Kusanagi und Chizuru Kagura zum "Team Sacred Treasures". Auch Joe Higashi hatten die Entwickler kürzlich präsentiert, aber seine Team-Zugehörigkeit wurde noch nicht geklärt. KOF 15 setzt die King-of-Fighters-Tradition der 3-gegen-3-Teamkämpfe fort. Jedes Team soll eigene Geschichten und "Enden" haben. Das auf der Unreal Engine basierende Spiel soll im Laufe des Jahres erscheinen.


Quelle: SNK Games

Kommentare

HellToKitty schrieb am
Joe Hiashi hat seine Phleng Muay Band direkt aus der Hölle gebucht :)
schrieb am