MLB The Show 20: Die Baseball-Saison hat begonnen

 
MLB The Show 20
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
17.03.2020
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MLB The Show 20: Die Baseball-Saison hat begonnen

MLB The Show 20 (Sport) von Sony
MLB The Show 20 (Sport) von Sony - Bildquelle: Sony
Aktualisierung vom 18. März 2020, 09:59 Uhr:

Inzwischen hat Sony die PS4-exklusive Baseball-Simulation MLB The Show 20 veröffentlicht. Im PlayStation Store können Käufer zwischen der Standard Edition, der MVP Edition und der Digital Deluxe Edition wählen. Hilfreiche Infos und Tipps zum Spiel gibt es auf dem PlayStation Blog, aktuelle und vergangene Impressionen im folgenden Video zum 15. Jubiläum der Sportspielreihe:



Ursprüngliche Meldung vom 25. Oktober 2019, 07:51 Uhr:

Mit MLB The Show 20 will Sony am 17. März 2020 die nächste Baseball-Saison auf der PlayStation 4 einläuten und zum 15. Jubiläum der Sportspielreihe allerlei neue Inhalte wie z. B. eine neue Klasse Legenden in der Aufstellung, zusätzliche Spielarten sowie neue Möglichkeiten, gemeinsam mit den Freunden zu spielen, bieten. Cover-Star wird dieses Mal Javier "El Mago" Báez sein.

"Ich fühle mich so geehrt und bin aufgeregt auf dem Titel von MLB The Show 20 zu sein. Ich werde nie vergessen wie es sich angefühlt hat, als ich mich das erste Mal im Spiel gesehen habe (auch als Backup!). Es war surreal. Aber es ist immer noch die eine Sache, sich selbst virtuell zu sehen und eine andere, selbst auf dem Cover eines Spiels zu sein, dass man selbst gespielt hat und liebt! Los geht's!", so Báez via PlayStation Blog.

MLB The Show 20 kann ab sofort als Standard Edition, Digital Deluxe Edition oder MVP Edition im PlayStation Store vorbestellt werden. Vorbesteller einer der beiden Sondereditionen erhalten bereits am 13. März Zugang zum Spiel. Ansonsten werden jeweils folgende Inhalte geboten:

Die MVP Edition kostet 69,99 Euro und beinhaltet:
  • das komplettes Spiel
  • Early Access am 13. März 2020 (nur für Vorbesteller)
  • 1 Diamond Variety Pack
  • 2 Gold Choice Packs
  • 10 The Show Packs
  • 10.000 Stubs
  • doppelten Bonus beim täglichen Login
  • 30 PS4-Avatare

Die Digital Deluxe Edition kostet 99,99 Euro und enthält:
  • das komplettes Spiel
  • Early Access am 13. März 2020 (nur für Vorbesteller)
  • 2 Diamond Variety Packs
  • 5 Gold Choice Packs
  • 20 The Show Packs
  • 25.000 Stubs
  • doppelten Bonus beim täglichen Login
  • 30 PS4-Avatare

Vorbesteller der 49,99 Euro kostenden Standard Edition erhalten:
  • 1 Gold Choice Pack
  • Cover Athlete Flashback Card for MLBTS 19
  • 5.000 Stubs

In der Zwischenzeit können Mitglieder von PlayStation Plus die Wartezeit auf die nächste Saison auch mit MLB The Show 19 verkürzen, das Teil der PS-Plus-Spiele für Oktober 2019 ist, wo es noch bis Anfang November heruntergeladen werden kann.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer

Quelle: Sony / PlayStation Blog

Kommentare

TheoFleury schrieb am
Kein Test zu MBL The Show 20 ? Ist Euch wahrscheinlich nach so langer Zeit auch schon zu blöd geworden, jährlich eine gepatchte Version zu testen mit marginalen Neuerungen :P (Und jährlich grüßt das Murmeltier, gähn)
Verständlich das es Abnutzungserscheinungen gibt in Sachen Tests's zu Videosportspielen :D
schrieb am