NBA 2K21: Basketball findet auch auf PlayStation 5 statt

 
von ,

NBA 2K21 - Basketball findet auch auf PlayStation 5 statt

NBA 2K21 (Sport) von 2K
NBA 2K21 (Sport) von 2K - Bildquelle: 2K
Wenig überraschend wird es die jährliche Ausgabe der Basketball-Serie von 2K bzw. Entwickler Visual Concepts auch auf PlayStation 5 geben: NBA 2K21 (ab 9,60€ bei kaufen) soll wie üblich im Herbst veröffentlicht werden, also an einem Termin ab Ende September - sicherlich nicht nur auf Sonys neuer Konsole, sondern auch auf Xbox Series X sowie aktuellen Plattformen.

Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Unter dem von Sony auf YouTube veröffentlichten Trailer steht lediglich, dass die Technik "von Grund auf" für PS5 entwickelt wurde. Man werde sich nicht nur auf "Next-Gen-Grafik", sondern auch entsprechende Ladezeiten freuen können.

Letztes aktuelles Video: Ankündigungs-Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

Warslon schrieb am
Sieht gar nicht Next Gen aus. Sah eher weird aus und sehr plastisch. Die Next Gen ist total überflüssig.
schrieb am