GermanDevDays: Entwicklerkonferenz aufgrund von Coronavirus abgesagt

 
GermanDevDays
Messen
Entwickler: GermanDevDays
Publisher: -
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GermanDevDays: Entwicklerkonferenz aufgrund von Coronavirus abgesagt

GermanDevDays (Messen) von
GermanDevDays (Messen) von - Bildquelle: GermanDevDays
Die Entwicklerkonferenz GermanDevDays wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Das hat der Veranstalter Assemble Entertainment bekanntgegeben. Grund für die Entscheidung zur Absage ist einmal mehr das Coronavirus SARS-CoV-2, das sich in Deutschland weiter auf dem Vormarsch befindet. Eine Erstattung der bisher verkauften Business-Tickets wurde bereits angekündigt.

In der Pressemitteilung heißt es:

"Die GDD GermanDevDays Konferenz wird dieses Jahr aufgrund der fortschreitenden Covid-19 Problematik nicht stattfinden. Da die Sicherheit der Besucher, Speaker und Aussteller im Mittelpunkt steht, hat sich Assemble Entertainment dazu entschlossen."


An der Verleihung des mit 10.000 Euro dotierten GDD GermanDevDays Indie Award will man aber festhalten und akzeptiert weiterhin Einreichungen. Sollten genügend zusammenkommen, will man die Preisverleihung entweder in einem Livestream abhalten oder ein zuvor aufgezeichnetes Video anbieten.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am