von Bobic,

8k Intro: Galvanize von Alcatraz

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Gute Raymarching-Intros gibt es wie frische Brötchen beim Bäcker. Solche, bei denen einem die visuelle Pracht den Atem stocken lässt, weil zum einen die Effekte unverbraucht und sensationell gut aussehen, sowie die Farbgestaltung eines Königs würdig wäre, findet man jedoch nicht allzuviel. Virgill, der inzwischen auf dem besten Wege ist ein noch besserer Programmierer als Musiker zu werden, hat mit der 8kb großen Intro Galvanize eine solche Arbeit abgeliefert. Gemeinsam mit seinem Kumpel CONS berauscht er uns mit wunderschönen Formationen und perfektem Pinselanstrich, welche er mit ruhigen, melodischen Klängen untermalt. Ja, Galvanize ist die Arbeit eines Musterschülers bei welchem man das Streben nach Perfektion zu jedem Zeitpunkt fühlen kann. Kein Wunder dass bei einer solchen Musterarbeit ab sofort das Alcatraz-Label auf dem Titel prangen darf. Note 1 mit Stern!

8k Intro:
- Galvanize / Alcatraz (1st at Nordlicht 2014)







Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am