4Sceners: Sierra hat mit ihrem düsteren Synthwave-Sound einen großen Anteil an der Atmosphäre unseres Videos "Unbroken". New Retro Wave bat die Französin zum Interview.

 
4Sceners
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Interview mit Sierra

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Erst seit dem vergangenen Jahr mischt die Elektronikmusikerin Sierra die Synthwave-Szene mit ihren düsteren Sounds richtig auf. Auch wir sind begeistert von den Darksynth-Klängen und konnten die junge Französin dafür gewinnen, ihren mächtigen Track "Unbroken" für unser gleichnamiges Covid19-Video nutzen zu dürfen, das beim Animation/Video-Wettbewerb der Revision 2020 den dritten Platz belegte.

Das legendäre Synthwave-Label New Retro Wave bat Sierra nun zum Interview, in welchem Sie nicht nur ihren Lieblingsfilm preisgibt, sondern uns auch Allerlei darüber erzählt, was sie inspiriert und wie ihre Vorgehensweise beim Schreiben eines neuen Tracks ist.



Kommentare

manu! schrieb am
Verflixt ihr Clickbaiter....
JesusOfCool schrieb am
das ist doch absicht.
sie hätten ja auch das wort musikerin hinzufügen können.
Kajetan schrieb am
4P|IEP hat geschrieben: ?
28.04.2020 08:12
Und ich dachte es kommt ein neues Space Quest :(
Jepp. Reflexhaft geklickt, weil ich dachte, das hätte was mit Sierra Entertainment zu tun ... unser Alphabet hat eindeutig zu wenig Buchstaben :)
CroGerA schrieb am
Mich hatte die Überschrift auch sehr verwirrt, zumal Sierra (Games) schon seit Jahren tot ist.
IEP schrieb am
Und ich dachte es kommt ein neues Space Quest :(
schrieb am