von Benjamin Schmädig,

Nintendo Switch - 80 Prozent der in Japan zum Start ausgelieferten Konsolen durch Vorbestellungen bereits vergriffen

Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo
Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In Japan haben so viele Spieler eine Switch vorbestellt, dass Nintendo bereits mehr als 80 Prozent aller dort zum Start angebotenen Konsolen absetzen dürfte. Das berichtet DualShockers mit Verweis auf Angaben der Analysten bei Media Create. Aus den Daten geht allerdings nicht hervor, wie viele Geräte der Hersteller in seinem Heimatland verkaufen wird. Bekannt ist nur, dass zur Veröffentlichung der neuen Konsole am 3. März weltweit 2 Mio. zur Verfügung stehen sollen.

Wir haben uns vor kurzem erste Spiele auf der Switch angesehen. Alles Wichtige dazu findet ihr in unserem Nintendo-Switch-Kanal.

Letztes aktuelles Video: Video-Vorschau

Quelle: DualShockers, Media Create

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
aktuell sind ja wieder alle vergriffen. Wird schon. NieR kommt ja auch noch. Also zum zocken habe ich genug ;-)
Und 17. passt evtl, weil ich dann Urlaub habe. Zwar für Mass Effect, aber nehme ich auch Zelda mit.
Stalkingwolf schrieb am
Mist meine ist auf den 17.3 verschoben worden :-/
Naja mehr Zeit für Horizon: Zero Dawn
Stalkingwolf schrieb am
Auf Amazon sind wieder welcher lieferbar.
Ich habe meine von Saturn storniert und mir eine mit Pro Controller bei Amazon bestellt.
Den traue ich eher zu das sie diese pünktlich liefern.
Die Angaben bei Saturn sind mir zu schwammig.
JesusOfCool schrieb am
und viel mehr als diese 10mio haben sie dann auch gar nicht gebraucht :ugly:
yopparai schrieb am
Und der Prozessor. Ich bin mir fast sicher, dass das Gamepad nur das halbe Problem war. Sie mussten das Ding als MCM fertigen, alles auf einem Die war nicht möglich. Dazu kam. Dass sie gleich mal in der ersten Charge 10mio produziert haben zu den damals üblichen Preisen. Die mussten sie zu dem Preis losschlagen um keinen Verlust zu machen.
schrieb am
Nintendo Switch
ab 255,00€ bei