Nintendo Switch: Die meistverkauften Indie-Titel des Jahres 2020 auf der Nintendo-Konsole

 
von ,

Die meistverkauften Indie-Titel des Jahres 2020 auf Nintendo Switch

Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo
Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Kurz vor dem Jahreswechsel hat Nintendo noch einen Trailer mit den meistverkauften Indie-Titeln des Jahres 2020 auf der Switch veröffentlicht. 16 Titel von "unabhängigen Entwicklern" werden in dem Video nacheinander kurz gezeigt, wobei die Reihenfolge der Spiele keine Rangfolge darstellt.

Zu sehen sind Hades, Streets of Rage 4, Spiritfarer, Moving Out, Ori and the Will of the Wisps, Carrion, What the Golf?, Shantae and the Seven Sirens, Super Mega Baseball 3, Superliminal, Jackbox 7, Sakuna: Of Rice and Ruin, Kentucky Route Zero, Crosscode, Bloodstained: Curse of the Moon 2 und Neon Abyss.

Quelle: Nintendo

Kommentare

gEoNeO schrieb am
Levi  hat geschrieben: ?01.01.2021 23:09
gEoNeO hat geschrieben: ?01.01.2021 15:48
Damit meinte ich zu den Hammer Indie Titel gibt es eben auch viel Müll. Hauptsache du hast was zum kritisieren und korrigieren. Frohes neues Jahr an alle.
Respekt. Deine Erklärung zu meiner Frage reißt mich echt vom Hocker. Und dann erst diese Argumente. Wow. Und dann gar noch persönlich... Nicht schlecht.
... Nächste mal einfach keinen Unsinn schreiben, oder eingestehen falsch zu liegen. Ist nicht schwer. Ich kann das und dann kannst du das bestimmt auch.

In erster Linie muss ich gar nix. Vermutlich ergötzt du dich eher, dass du eben besser schreiben kannst - da hab ich leider schon immer meine Defizite gehabt und steh auch dazu. Was ich immer lustig finde! Wenn jemand ?wie ich? etwas schreib, was ja subjektiv ist, heißt es nicht, dass es für alle so sein soll. In einen Punkt hast du zwar recht, aber mit dein Versuch, mich Lächerlich darzustellen, werde ich dir bestimmt nicht den Gefallen machen und mich für das geschriebene bei dir entschuldigen. Der Ton spielt eben die Musik. Mit 42 Jahre muss ich mich bestimmt nicht für so banalem hier rechtfertigen.
RyanDerPinguin schrieb am
Levi  hat geschrieben: ?01.01.2021 23:09 Ich kann das und dann kannst du das bestimmt auch.
Screenshot or it never happened! :mrgreen:
Vielleicht hat er ja die Hammertitel schon alle durch und daher staubt sie jetzt ein? :man_shrugging:
Levi  schrieb am
gEoNeO hat geschrieben: ?01.01.2021 15:48
Damit meinte ich zu den Hammer Indie Titel gibt es eben auch viel Müll. Hauptsache du hast was zum kritisieren und korrigieren. Frohes neues Jahr an alle.
Respekt. Deine Erklärung zu meiner Frage reißt mich echt vom Hocker. Und dann erst diese Argumente. Wow. Und dann gar noch persönlich... Nicht schlecht.
... Nächste mal einfach keinen Unsinn schreiben, oder eingestehen falsch zu liegen. Ist nicht schwer. Ich kann das und dann kannst du das bestimmt auch.
gEoNeO schrieb am
Levi  hat geschrieben: ?01.01.2021 15:15
gEoNeO hat geschrieben: ?01.01.2021 10:02 Ich lieb ja Indie Titel, allerdings würde ich mich über neue eigene Marken mal freuen. Ich muss ehrlich gestehen, dass mich die WiiU wesentlich mehr unterhalten hat, als die Switch. Sorry das ich etwas abdrifte, aber es nervt nur noch was für Games im Store erscheinen - sind Hammer Games dabei - allerdings auch viel Müll. Die Switch staubt immer mehr ein.
Ohm... Warum sorgen Müll Spiele, die zusätzlich zu Hammerspielen (deine Aussage) erscheinen dafür, dass deine Switch einstaubt. Ich würde ein Staubtuch empfehlen.
Damit meinte ich zu den Hammer Indie Titel gibt es eben auch viel Müll. Hauptsache du hast was zum kritisieren und korrigieren. Frohes neues Jahr an alle.
Levi  schrieb am
gEoNeO hat geschrieben: ?01.01.2021 10:02 Ich lieb ja Indie Titel, allerdings würde ich mich über neue eigene Marken mal freuen. Ich muss ehrlich gestehen, dass mich die WiiU wesentlich mehr unterhalten hat, als die Switch. Sorry das ich etwas abdrifte, aber es nervt nur noch was für Games im Store erscheinen - sind Hammer Games dabei - allerdings auch viel Müll. Die Switch staubt immer mehr ein.
Ohm... Warum sorgen Müll Spiele, die zusätzlich zu Hammerspielen (deine Aussage) erscheinen dafür, dass deine Switch einstaubt. Ich würde ein Staubtuch empfehlen.
schrieb am