Nintendo Switch: Angeblich neues Super Mario-Bundle zum Film geplant

 
von Paul Radestock,

Nintendo Switch: Frisches Mario-Bundle soll laut Leak passend zum Film kommen

Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo
Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: stock.adobe.com / rosinka79
Vertraut man den Behauptungen eines durchaus bekannten Leakers, wird die japanische Spieleschmiede schon im März ein neues Super Mario-Bundle für die Nintendo Switch aus dem Hut zaubern.

Wie billbil-kun, der sich bereits in der Vergangenheit mit zahlreichen korrekten Angaben zu kommenden PlayStation Plus- oder Epic Games Store-Spielen einen Namen machen konnte, berichtet, lässt sich Nintendo die Gelegenheit nicht nehmen, zum Start des Super Mario Bros.-Films mit einem besonderen Paket aufzuwarten.

Nintendo Switch im Super Mario Bros.-Bundle mit Konsole und Spiel


Laut dem Leaker soll das Bundle zu einem Preis von 269 Euro an den Start gehen und mit einer Nintendo Switch ebenso wie mit dem (auch von uns im Test) gefeierten Super Mario Odyssey in der digitalen Version ausgestattet sein. Auch einen Release-Termin gibt es angeblich bereits: Am 10. März, also nur wenige Tage vor dem Launch des Kinofilms, sollen wir das Paket zu kaufen bekommen.





Bei der Konsole selbst soll es sich um die herkömmliche Nintendo Switch aus dem Jahre 2022 handeln, die Joy-Cons sind in einem roten Design gehalten. Außerdem soll Nintendo noch ein direkt auf den Mario-Film bezogenes Goodie beilegen, worum es sich dabei handelt, ist bis jetzt jedoch unklar.

Währenddessen wurde der Super Mario -Film seitens Nintendo jüngst noch einmal um ein paar Tage verschoben. Am 6. April ist es aber auch in Deutschland endlich soweit und er darf seine Premiere hierzulande feiern.


Quelle: Twitter / @billbil-kun

Kommentare

greenelve2 schrieb am
Und das würde die Verkaufszahlen der Switch weiter erhöhen.
schrieb am
Nintendo Switch
ab 255,00€ bei