Unravel: Hinweise auf Switch-Umsetzung

 
von ,

Unravel: Hinweise auf Switch-Umsetzung

Unravel (Plattformer) von Electronic Arts
Unravel (Plattformer) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Unravel (ab 18,99€ bei kaufen) TWO ist zwar bereits für Switch erhältlich, doch der Vorgänger hat sich nie auf der Konsole von Nintendo blicken lassen. Das könnte sich jedoch bald ändern: In Brasilien wurde dem sympatischen und stilistisch äußerst ansprechenden Rätsel-Plattformer von einem Rating Board eine Alterseinstufung verpasst, was darauf hindeuten würde, dass Electronic Arts und Coldwood Interactive doch noch eine verspätete Switch-Umsetzung nachreichen wollen. Das berichtet Nintendo Everything.

Eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers gibt es allerdings noch nicht, dass Yarny auch sein erstes Abenteuer auf der Hybrid-Konsole bestreiten wird.

Letztes aktuelles Video: Taken by Giants-Song

Quelle: Nintendo Everything

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am