Miitopia: "Das große Casting" im Trailer

 
Miitopia
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
28.07.2017
21.05.2021
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Miitopia: "Das große Casting" im Trailer

Miitopia (Simulation) von Nintendo
Miitopia (Simulation) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Im Trailer zur Demo "Das große Casting" der kommenden 3DS-Lebenssimulation Miitopia wird das System der Freundeseinbindung in die Spielwelten der Tomodachi-Life-Macher vorgestellt. Die Demo ist ab sofort im Nintendo-Store erhältlich. Miitopia selbst soll am 28. Juli erscheinen.

Der Hersteller erklärte in einer Pressemitteilung zum Spiel: "In diesem Abenteuer tun sich das Mii des Spielers und die Mii seiner Familie und Freunde zusammen, um sein persönliches Miitopia zu erkunden. Der Spieler legt für seine Mii-Charaktere verschiedene Rollen fest und kann sich auf urkomische Situationen freuen, wenn sich sein Team auf den Weg macht, den dunklen Fürsten zu bekämpfen. Er muss bekämpft werden, da er die Gesichter der Bürger von Miitopia gestohlen hat! Spieler können hier mit selbsterstellten Mii-Charakteren aus Miitomo oder Tomodachi Life spielen, oder ein eigenes Mii-Team direkt im Spiel erstellen."

Letztes aktuelles Video: Trailer zur Demo Das grosse Casting

Quelle: Nintendo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am