Disgaea 6: Defiance of Destiny: Spielmechaniken und Neuerungen im Trailer

 
Disgaea 6: Defiance of Destiny
Publisher: NIS America
Release:
01.2021
Q3 2021
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Disgaea 6: Defiance of Destiny: Spielmechaniken und Neuerungen im Trailer

Disgaea 6: Defiance of Destiny (Rollenspiel) von NIS America
Disgaea 6: Defiance of Destiny (Rollenspiel) von NIS America - Bildquelle: NIS America
Die grundlegenden Spielmechaniken von Disgaea 6: Defiance of Destiny und die Neuerungen im Vergleich zu den Vorgängern stellt NIS America bzw. Cerberus im folgenden Video näher vor.

Im Mittelpunkt steht Zed, ein überheblicher Zombie, der gemeinsam mit seiner Schwester Bieko am unteren Ende der Netherworld-Rangliste steht. Gefahr ist im Verzug, als ein Gott der Zerstörung sein "Leben" bedroht. Mit seiner Fähigkeit "Super Reincarnation" und einer bunten Truppe aus der Netherworld stellt er sich der Bedrohung. Disgaea 6: Defiance of Destiny erscheint 2021 für Nintendo Switch.

NIS America: "Disgaea 6: Defiance of Destiny verbindet ein düsteres Abenteuer mit einer mitfühlenden Story sowie unglaublich taktischen Kämpfen, inklusive völlig neuer Gameplay-Elemente, die so bislang in noch keinem Titel der Disgaea-Reihe enthalten waren. Dank der neuen Features werden sich Frischlinge schnell in der Netherworld zurecht finden und auch alte Disgaea-Hasen werden eine wahrlich bemerkenswerte und einzigartige Reise vor sich haben. Spezialattacken und eine Reihe von verbündeten Einheiten sowie Auto, Retry und Replay-Funktionen sorgen für die passende Herausforderung für Hardcore- als auch Casual-Spieler - das Spielgeschehen kann kinderleicht angepasst werden. Laufen die Dinge wider Erwarten doch nicht wie geplant, kann Zed mit der Super Reincarnation erneut in den Kampf einsteigen - solange, bis er etwas erfolgreicher war."

Letztes aktuelles Video: System Trailer

Quelle: NIS America

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am