von Julian Dasgupta,

Oddworld Strangers Vergeltung HD: Trailer veröffentlicht

Oddworld: Strangers Vergeltung (Action-Adventure) von Electronic Arts
Oddworld: Strangers Vergeltung (Action-Adventure) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Auf dem PlayStation-Blog meldet sich Just Add Water zu Wort und teilt mit, die Entwicklung von Oddworld: Strangers Vergeltung HD nähere sich langsam aber sicher dem Ende. Das Remake befindet sich demnach  in der Beta-Phase; man sei dabei, die verbliebenen Bugs aufzuspüren und hier und da noch etwas zu optimieren.

Die Neuauflage des Serienablegers läuft mit 60 Bildern pro Sekunde. Die Entwickler haben sämtliche Charaktere überarbeitet, den Großteil der Leveltexturen verbessert und den Detailgrad der Spielwelt in manchen Bereichen erhöht. Weitere Infos zum Launch soll es demnächst geben.





Kommentare

tr16un schrieb am
geile sache ..ich hab das game so sehr geliebt..
Muramasa schrieb am
böh dachte ich seh abe von der seite xD kannte den teil garnicht. is nix für mich
crewmate schrieb am
Unglaublich wie frisch sowas Altes wieder wirkt. Wie ein Jahrgangswein.
schrieb am