Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Neuauflage der Mech-Action für PC, PS4 und PSVR erschienen

 
von ,

Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Neuauflage der Mech-Action für PC, PS4 und PSVR erschienen

Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars (Arcade-Action) von Konami
Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars (Arcade-Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami und Cygames haben Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars (ab 25,49€ bei kaufen) für PlayStation 4, PlayStation VR und PC (Steam) veröffentlicht. Dazu heißt es vom Hersteller: "ZONE OF THE ENDERS: The 2nd RUNNER - M∀RS erzählt die Geschichte des Orbital Frame Jehuty, der von einem jungen Freiheitskämpfer gesteuert in die Schlacht gegen die finstere Militär-Organisation BAHRAM geführt wird. Unzählige Feinde erfordern den präzisen Einsatz der überragenden Nah- und Fernkampf-Fähigkeiten, die dem Spieler in der Schlacht zur Verfügung stehen.  Das Spiel bietet darüber hinaus tiefgehende Charaktere, die die Handlung bis zum dramatischen Höhepunkt vorantreiben.

In ZONE OF THE ENDERS: The 2nd RUNNER - M∀RS erwarten den Spieler einige neue Modi und Features, darunter die 'Pro Mode'-Controller-Einstellung, einen speziell für VR erstellten sehr einfachen Schwierigkeitsgrad, zahlreiche Trainingsmodule und eine Mini-Map zur besseren Orientierung. Dank vollständiger VR-Unterstützung bietet das Remake außerdem einen 3D Model Viewer, den 3D Hanager für beeindrucke Einblicke in die Spielwelt und das Cinematic Theater, in welchem sich der Spieler nach Beendigung des Titels noch einmal alle Zwischensequenzen in 4K oder VR anschauen kann."
Mehr dazu auf der offiziellen Website und in den folgenden Videos:



Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: Konami

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Ach ich hab den ersten Teil nicht gespielt und freue mich daher auch auf den VR-Part.
Doch stimmt mit dem Vorgänger wäre es noch besser. Doch ich denke die Umsetzung auf VR wäre dann zu teuer.
djsmirnof schrieb am
Hab es gestern schon auf Steam gesehen. Freut mich ja das es den Teil endlich für den PC gibt. Aber warum nicht dann direkt auch dem 1 beides zusammen hätte ich gerne 30? bezahlt. Aber nur den 2 für den Preis ist doch schon happig. Steht bei mir auf der Wunschliste und der nächste Rabatt Aktion kommt bestimmt.
schrieb am