Dr. Luigi: Ab Mitte Januar im eShop erhältlich

 
Dr. Luigi
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
16.01.2014
Test: Dr. Luigi
65
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dr. Luigi: Ab Mitte Januar im eShop erhältlich

Dr. Luigi (Logik & Kreativität) von Nintendo
Dr. Luigi (Logik & Kreativität) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Auch außerhalb des NES Remix gibt es ein 8-Bit-Revival: Dr. Mario kehrt zurück. Da Nintendo aber bekanntermaßen noch das "Jahr des Luigi" feiert, hat man dem Oldie einen entsprechenden Neuanstrich verpasst.

Screenshot - Dr. Luigi (Wii_U)

Screenshot - Dr. Luigi (Wii_U)

Screenshot - Dr. Luigi (Wii_U)

Screenshot - Dr. Luigi (Wii_U)

Screenshot - Dr. Luigi (Wii_U)

Screenshot - Dr. Luigi (Wii_U)

Dr. Luigi bietet neben dem Klassik-Modus noch zwei weitere: Germ-Busters ist aus den Gehirnjogging-Titeln vertraut, während Operation L mit L-förmigen Stücken aufwartet, die aus vier Kapseln bestehen. Der Kampf gegen die Viren kann außerdem online gegen einen anderen Spieler ausgetragen werden.

Das Spiel wird am 15. Januar im eShop veröffentlicht und soll 14,99 Euro kosten.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung

Kommentare

crewmate schrieb am
Ich wäre auch mal dafür, das die Universität des, Pils Königreichs Mario's Doktor Titel überprüft. Jahrelang behauptet er Klempner zu sein. Oder Moment, war es doch Zimmermann?
Da ist was faul.
Easy Lee schrieb am
Später Doktortitel für den schlaksigen Hünen. Dabei schien er mir nie so recht der hellste zu sein. Machen bestimmt die verdorbenen Pillen.
schrieb am