von Jörg Luibl,

Sorcery! - Teil 3 erscheint am 23. April *Update*

Sorcery! - Teil 3 (Rollenspiel) von inkle Studios
Sorcery! - Teil 3 (Rollenspiel) von inkle Studios - Bildquelle: inkle Studios
Aktualisierung vom 9. April:

Die inkle Studios haben die Veröffentlichung von Sorcery! - Teil 3 auf den 23. April verschoben: "Sometimes in development, last minute things happen - and in this case, that means Sorcery! 3 will be launching one week later than previously announced."

Ursprüngliche Meldung vom 7. April:

Das Abenteuer-Spielbuch Sorcery! - Teil 3 wird am 16. April für iOS und Android veröffentlicht. Warum Freunde epischer "Fighting Fantasy" in die Geschichte um die Krone der Könige eintauchen sollten, verraten die Tests zu Sorcery! (Wertung: 88%) sowie Sorcery! - Teil 2 (Wertung: 90%). Die britischen inkle Studios versprechen für den dritten Teil die bisher umfangreichste Story sowie interessante Ergänzungen im Spieldesign, u.a. eine noch freiere Routenwahl sowie Tag- und Nachtwechsel.






Kommentare

Isterio schrieb am
Sandman2000 hat geschrieben:Und natürlich bestimmt wieder nur auf englisch...

Ich wäre auch nicht verärgert, wenn es mehr Leute gäbe, welche gute Spiele in Deutsch veröffentlichen. Je mehr Spiele, desto besser. Dabei würde ich es aber Chinesen und Russen nicht vorwerfen, dass sie Spiele nur in ihrer Sprache veröffentlichen.
Es gibt wahrscheinlich gute Gründe, warum man dieses Spiel nicht lokalisiert (Wissen/Kosten/Wille) und sich darüber zu beschweren bringt vermutlich nicht viel.
Sandman2000 schrieb am
Und natürlich bestimmt wieder nur auf englisch...
schrieb am