von Michael Krosta,

Codemasters: CEO Frank Sagnier zieht sich zurück

Codemasters (Unternehmen) von
Codemasters (Unternehmen) von
Frank Sagnier zieht sich nach sieben Jahren als Chief Executive Officer (CEO) beim Rennspielstudio Codemasters zurück. Wie er bei LinkedIn in einem Beitrag schreibt, sah er den Verkauf des Studios an Electronic Arts vor ein paar Monaten als den richtigen Zeitpunk an, von seinem Posten zurückzutreten. Gleichzeitig bedankt er sich bei seinen Mitarbeitern und den Fans, die den großen Erfolg überhaupt erst möglich gemacht haben.

"Dieser außergewöhnliche Ritt wäre ohne die talentierten und leidenschaftlichen Mitarbeiter nicht möglich gewesen. Ich danke euch allen aus tiefstem Herzen. Danke an all unsere Partner, die uns auf dem Weg unterstützt haben und danke unsere Fans, die uns immer dazu angetrieben haben, bessere Spiele zu machen. Ich bin zuversichtlich, dass Codemasters jetzt in den Händen von EA neue Höhen erreichen wird. Mein Herz wird immer bei Codemasters bleiben und ich hoffe, dass ich eure Erfolge noch für viele Jahre teilen kann."
Quelle: Linkedin

Kommentare

Simon667 schrieb am
Ich hab Codemasters noch nicht abgeschrieben.
Die F1 Spiele finde ich ganz gelungen (aber wie üblich bei jährlichen lizensierten Ablegern brauche ich nicht jedes Spiel).
Demnächst kommt ja noch die WRC Lizenz dazu. Ich hoffe, dass sie dann wieder ein anständiges Rally-Spiel rausbringen. Das Wissen dazu haben sie ja.
Dirt habe ich letztens allerdings über den GamePass angespielt und es hat mich mal gar nicht getriggert. Irgendwie (jedenfalls anfangs in der "Karriere") viel zu leicht, total nichtssagend und wenig motivierend. Eine teilweise hübsche Grafik ist halt nicht alles.
djsmirnof schrieb am
Gamer81 hat geschrieben: ?07.07.2021 19:20 Die Mitarbeiter tun mir leid...mit EA geht der Laden unter!!!
.
Der Laden ist schon untergegangen. Codemaster bringt schon lange nichts mehr besonders raus. Jedes Jahr ein neues F1 und dazwischen ein Dirt. Mehr kommt da nicht mehr.
Gamer81 schrieb am
Die Mitarbeiter tun mir leid...mit EA geht der Laden unter!!!
.
schrieb am