von Mathias Oertel,

Racing Evoluzione: vier neue Videos

Für Rennspiel-Fans mit Xbox beginnt das Jahr mit einem Paukenschlag: Am 6.Februar soll das viel versprechende Racing Evoluzione erscheinen. Neben einer guten und schnellen Grafik soll vor allem das Gameplay überzeugen. Wo sonst ist es möglich, mit selbst gebauten Prototypen auf über 50 Strecken gegen namhafte Marken anzutreten? Für alle Neugierigen werden noch diese Woche First Facts folgen. Vorab haben wir für Euch aber schon einmal vier Videos zur Einstimmung geschnürt, welche die Wartezeit angenehm verkürzen können.

Download Trailerpack 66,7 MB


Kommentare

Don Doener schrieb am
Hm, die Videos sehen ja nicht schlecht aus.
Aber was hat das heute schon zu sagen? Sega GT 2002 sah auf Video auch nicht schlecht aus, das Spiel war aber nicht so der Hammer.
Mal abwarten, wie das Teil wirkt, wenns mal richtige In-Game-Videos gibt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Für Rennspiel-Fans mit Xbox beginnt das Jahr mit einem Paukenschlag: Am 6.Februar soll das viel versprechende erscheinen. Neben einer guten und schnellen Grafik soll vor allem das Gameplay überzeugen. Wo sonst ist es möglich, mit selbst gebauten Prototypen auf über 50 Strecken gegen namhafte Marken anzutreten? Für alle Neugierigen werden noch diese Woche First Facts folgen. Vorab haben wir für Euch aber schon einmal vier Videos zur Einstimmung geschnürt, welche die Wartezeit angenehm verkürzen können.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailerpack 66,7 MB<BR>
schrieb am