von Marcel Kleffmann,

First Facts: BUFFY - THE VAMPIRE SLAYER: CHAOS BLEEDS

Jeden Mittwochabend hängen Hunderttausende von Menschen vor der Flimmerkiste und verfolgen den actiongeladenen Kampf von Buffy & Co. gegen die Vampir-Brut. Ein auf der Serie basierendes Spiel ist bereits herausgekommen und konnte halbwegs überzeugen. Im 3. Quartal 2003 steht uns mit Buffy - The Vampire Slayer: Chaos Bleeds ein zweiter Teil ins Haus und in unseren First Facts könnt Ihr einen ersten Einblick bekommen, was Euch erwartet.


Kommentare

johndoe-freename-45218 schrieb am
:D Bin ganz deiner meinung. Nur bin ich froh das man auch andere als buffy spielen kann. und das multiplayer is a super. warum kann des net scho drausen sein . spiel den 1. jetzt zum 5. mal durch
johndoe-freename-28854 schrieb am
ICh liebe Buffy das Spiel.
Der erste Teil war so was von goil und super spaßig das ich den 2.teil kaum abwarten kann.
Reicht mir schon wenns wie teil1 mit anderer Story wird,aber wenns noch ne bessere GRafik mehr charakter und besseres kampfsystem hat isses umso besser
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Jeden Mittwochabend hängen Hunderttausende von Menschen vor der Flimmerkiste und verfolgen den actiongeladenen Kampf von Buffy & Co. gegen die Vampir-Brut. Ein auf der Serie basierendes Spiel ist bereits herauskommen und konnte halbwegs überzeugen. Im 3. Quartal 2003 steht uns mit ein zweiter Teil ins Haus und in unseren <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 913">First Facts</a> könnt Ihr einen ersten Einblick bekommen, was Euch erwartet.
schrieb am