DEMDEM hat geschrieben: ?10.11.2018 23:13 Oder aktuell in BF die serverseitige Ragdoll-Berechnung, die es erlaubt, dass Leichen nun von Spielern nun durch die Luft zu schleudern, was voraussetzt, dass bei allen Spielerln auf dem Server die Daten der Leiche identisch ist.
Wenn es so einfach wie vei BF funktioniert warum gab es dann immer Probleme und Verschiebungen damit?
https://www.google.de/amp/s/www.gamepro ... 332401.ampDa werden schon pasr Daten mehr benötigt als nur Positionsdaten von paar Soldaten und fast immer gleich zusammenbrechede Gebäude. Zumal die viele andere Dinge in BF eben nicht gleichzeitig zerstören kannst.
Ganzes Hochhaus hast auch in BF 4 nicht kleinbekommen wenn es nicht wie auf einer Map vorgesehen war. Da ging bei BF 4 auf Singapor die Framerate ordentlich in Keller.
Es geht ja hierbei um eine Entlastung der Konsolen um eine stabiles Spielgefühl zu ermöglich. Willst wie in BF selbst auf der Pro mit 35-45fps schwankend rumrennen?
So viel zum es funktioniert super auf Konsolen. 64 Spieler und paar Gebäudezerstörung sorgen dafür dass die CPU ins Straucheln kommt.
Wie jetzt Crackdown läuft muss man erst sehen. Vielleicht gaben sie es ja für den SP umgestellt. Ganz ausschließen würde ich es auch nicht.