von Mathias Oertel,

Magatama: neues Game von Final Fantasy-Designer

Nachdem die Xbox in Japan trotz Titeln wie DOA 3 weit hinter den Erwartungen zurück geblieben ist, bleibt natürlich die Frage, welche Killer-Applikation für den richtigen Schwung sorgt. Möglicherweise ist es Magatama, das neue Projekt von Kawai Hiroshi, den Final Fantasy-Fans als Haupt-Programmierer der Teile 7 und 9 kennen. Obwohl das Spiel vermutlich Ende des Jahres in Japan erscheinen soll, sind aber noch keine Gameplay-Details vorhanden. Dafür jedoch gibt es eine Handvoll erster Screenshots, die durchaus neugierig machen können.


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem die Xbox in Japan trotz Titeln wie DOA 3 weit hinter den Erwartungen zurück geblieben ist, bleibt natürlich die Frage, welche Killer-Applikation für den richtigen Schwung sorgt. Möglicherweise ist es , das neue Projekt von Kawai Hiroshi, den Final Fantasy-Fans als Haupt-Programmierer der Teile 7 und 9 kennen. Obwohl das Spiel vermutlich Ende des Jahres in Japan erscheinen soll, sind aber noch keine Gameplay-Details vorhanden. Dafür jedoch gibt es eine Handvoll erster <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>, die durchaus neugierig machen können.<BR>
schrieb am