von Paul Radestock,

Dying Light 2 feiert 20 Jahre The Walking Dead mit brandneuen Belohnungen & frischen Challenges

Dying Light 2: Stay Human (Action-Adventure) von Techland / Koch Media
Dying Light 2: Stay Human (Action-Adventure) von Techland / Koch Media - Bildquelle: YouTube / Dying Light
Das äußerst beliebte Zombie-Franchise The Walking Dead feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Grund genug für die Schöpfer eines anderen beliebten Franchise, den Machern ihren Tribut zu zollen: In Dying Light 2: Stay Human gibt es für kurze Zeit brandneue Belohnungen abzustauben und frische Challenges zu bewältigen.

Schon heute startet das thematisch passende Event im zweiten Dying Light-Teil, welches in drei verschiedene Bereiche unterteilt ist. Noch bis zum 2. August habt ihr Zeit, die The Walking Dead-Inhalte abzuklappern.

Dying Light 2: Stay Human würdigt mit eigenem Event The Walking Dead


Zunächst erwartet euch in Dying Light 2: Stay Human ein Paket aus sieben täglichen Challenges, von denen ihr einmal am Tag eines der verschiedenen digitalen Comicbuch-Cover abstauben könnt, wenn ihr sie abschließt. Schafft ihr es sogar, an allen sieben Tagen eine Herausforderung zu bewältigen, erwartet euch ein Waffenanhänger, der an den Sheriff-Hut, den Hauptprotagonist Rick Grimes in The Walking Dead stets auf dem Kopf trägt, erinnert.



Außerdem könnt ihr in einer separaten Wochen-Challenge eure Zielgenauigkeit unter Beweis stellen. Schafft ihr es, zwischen dem 26. Juli und dem 2. August über 850 Feinde zu bezwingen, erwartet euch Lucille – Negans berühmt-berüchtigter, mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger – zu dem ihr obendrein den entsprechenden Bauplan bekommt. Mit eurer Heldentat tragt ihr darüber hinaus zum großen Ganzen bei: Schaffen es die Spieler von Dying Light 2 im besagten Zeitraum, insgesamt über 160 Millionen Gegner auszurotten, gibt es noch eine tragbare Version von Ricks Hut mit dazu.

Abgesehen von den coolen kostenlosen Cosmetics könnt ihr euch auch noch ein passendes Paket aus weiteren passenden Gegenständen im Shop des Spiels zulegen. Mit dabei:

  • ein Rick Grimes-Outfit 
  • ein The Walking Dead-Paragleiter 
  • Michonnes Katana 
  • Negans Messer

Erst vor wenigen Wochen veröffentlichten die Entwickler das Good Night, Good Luck-Update für Dying Light 2: Stay Human, welches noch dunklere Nächte ebenso wie mehr Parcours-Elemente mit sich brachte. Und schon zu diesem Zeitpunkt stand fest, dass noch lange kein Update-Ende für den populären Titel in Sicht ist.

Letztes aktuelles Video: The Reason GameplayTrailer

Quelle: YouTube / Dying Light

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Dying Light 2: Stay Human
ab 23,76€ bei