von Michael Krosta,

Code Vein: Erste DLC-Erweiterung Hellfire Knight verfügbar

Code Vein (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Code Vein (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Mit Hellfire Knight hat Bandai Namco Entertainment die erste DLC-Erweiterung für Code Vein (ab 6,69€ bei kaufen) veröffentlicht. Sie beinhaltet eine neue Nebengeschichte, deren Finale schließlich in einem Bosskampf gegen den Hellfire Knight mündet. Darüber hinaus lassen sich ein neuer Blutcode, Blutschleier, drei zusätzliche Waffen sowie weitere Kostüme freischalten. Zudem wartet in den Tiefen in neues Areal, in dem man sich mit stärkeren Gegnern anlegen kann.

Zwei weitere DLC-Erweiterungen sind für Februar und März geplant. Hier hält man sich derzeit mit konkreten Informationen allerdings noch zurück.

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
LePie hat geschrieben: ?29.01.2020 18:54 Tl;dr Finger weg, ganz fauler Cashgrab und nicht ansatzweise mit den Dark Souls DLCs vergleichbar.
Also so wie das Hauptspiel? :D
Ne, im Ernst, gefühlte 80% der Entwicklung floss wohl in den wirklich guten Charaktereditor - aber der Rest vom Spiel war leider ziemlich enttäuschend.
LeKwas schrieb am
Ich copypaste hier mal dasselbe rein wie im anderen Thread:
Kann auch nur davon abraten, sehr faul zusammengeschustert und sein Geld überhaupt nicht wert.
Im Wesentlichen nur neue Depths Maps mit einem einzigen neuen Boss, ansonsten nur Reskins bekannter Gegner und Blutschleier (mit anderer Farbe). Es gibt neue Outfits für NPCs, jedoch nicht für den Spielercharakter, und ne richtige Story gibt's auch keine.
Tl;dr Finger weg, ganz fauler Cashgrab und nicht ansatzweise mit den Dark Souls DLCs vergleichbar.
schrieb am
Code Vein
ab 13,99€ bei