The Artful Escape: Lebenszeichen des popkulturellen Action-Adventures - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Beethoven & Dinosaur
Release:
2020
2020
Alias: The Artful Escape of Francis Vendetti
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Artful Escape: Lebenszeichen des popkulturellen Action-Adventures

The Artful Escape (Action) von Annapurna Interactive
The Artful Escape (Action) von Annapurna Interactive - Bildquelle: Annapurna Interactive
Nach längerer Sendepause ist neues Material zu The Artful Escape (ehemals The Artful Escape of Francis Vendetti) gezeigt worden. Das popkulturelle Action-Adventure soll 2020 für Xbox One und Apple Arcade erscheinen. Eine PC-Version ist nicht erwähnt worden - im Gegensatz zur ursprünglichen Ankündigung. The Artful Escape wird von Beethoven & Dinosaur entwickelt und von Annapurna Interactive veröffentlicht.

"The Artful Escape erzählt die Geschichte von Francis Vendetti, der sich auf eine multidimensionale Reise begibt, um seine Bühnenpersönlichkeit zu schaffen. Erlebe ein Action-Abenteuer mit erzählerischen Elementen, einer außergewöhnlichen Soundgestaltung, schillernden Visuals, mitreißender Musikuntermalung und einer gefühlvollen Botschaft. Tauche ein in die Welt von Artful Escape und finde Dein wahres Selbst."

Letztes aktuelles Video: Ankpndigung

Quelle: Annapurna Interactive

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Das schaut schon sehr abgefahren aus. Mal schauen, was man da am Ende wirklich macht außer rumstylen...aber selbst auf das hab ich schon Lust.
schrieb am