von Marcel Kleffmann,

The Wolf Among Us - Season 2: Wiederankündigung bei den Game Awards 2019

The Wolf Among Us 2: A Telltale Series (Adventure) von Telltale Games
The Wolf Among Us 2: A Telltale Series (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Bei den Game Awards 2019 ist The Wolf Among Us - Season 2 offiziell wieder angekündigt worden. Das neue Abenteuer von Bigby Wolf und Snow White wird bei AdHoc Studio und Telltale entwickelt.

Letztes aktuelles Video: The Game Awards Teaser Trailer






Kommentare

sir.stan schrieb am
Crime Solving Cat hat geschrieben: ?13.12.2019 09:10 Telltale Formel hin oder her - das TWAU Setting war klasse. Und vielleicht schielen sie ja nach der Klatsche ein bisschen mehr in Richtung DotNot.
Vielleicht auch in Richtung Kim Dotcom, obwohl der ja kaum zu übersehen seien dürfte. Die richtige Lösung ist übrigens C: Dontnod.
@topic: Wenn es doch noch wahr wird und in etwa die Qualität des Vorgängers gehalten werden kann, freue ich mich wie doll und verrückt.
MadMax1803 schrieb am
super, war eine hammer story, hab ich mir erst vor kurzem geholt.
Crime Solving Cat schrieb am
Oh yes yes yes.
Telltale Formel hin oder her - das TWAU Setting war klasse. Und vielleicht schielen sie ja nach der Klatsche ein bisschen mehr in Richtung DotNot.
schrieb am