The Wolf Among Us 2: A Telltale Series: Wird wohl nicht auf eine Episodenstruktur setzen

 
The Wolf Among Us 2: A Telltale Series
Publisher: Telltale Games
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Wolf Among Us 2: A Telltale Series wird wohl nicht auf eine Episodenstruktur setzen

The Wolf Among Us 2: A Telltale Series (Adventure) von Telltale Games
The Wolf Among Us 2: A Telltale Series (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Kurz vor den Game Awards 2020 meldet Telltale Games, dass The Wolf Among Us 2: A Telltale Series noch einige Zeit auf sich warten lässt. Aber immerhin stellten die Entwickler klar, dass das Spiel an einem Stück produziert wird und daher wohl nicht aus mehreren Episoden bestehen dürfte.


The Wolf Among Us 2 wird von Telltale Games und AdHoc Studio entwickelt. Das AdHoc Studio wurde Anfang des Jahres von ehemaligen Mitarbeitern von Telltale Games gegründet. Zu diesen Mitarbeitern gehören u.a. Pierre Shorette (Hauptautor von The Wolf Among Us) und die beiden Regisseure Nick Herman und Dennis Lenart. AdHoc wird sich auf die narrativen und filmischen Aspekte des Titels konzentrieren. Telltale übernimmt die anderen Aspekte des Titels.

Letztes aktuelles Video: The Game Awards Teaser Trailer

Quelle: Telltale Games

Kommentare

Gamer Eddy schrieb am
Uff was für ein Brett!
Ich gehe hier grade so die Nachrichten durch und hab The Wolf Among Us 2 total übersehen.
Ich bin ein rießiger Fan vom ersten Teil!
schrieb am