Ich spiele Souls Games nicht wegen des Schwierigkeitsgrades ansich sonst wegen der gefährlichen und mystischen Welt, die ich gerne erkunden möchte. Da sorgt dann halt der Schwierigkeitsgrad für ein ganz besonderes Metroidvenia und Rollenspiel Gefühl.
Dazu konnte auch ich trotz schlechtem Gedächtnis und Reaktionsfähigkeit die Souls Sachen so halbwegs (wenn auch nicht stressfrei und beendet hab ich nur bb und dks 3) spielen, da man
viele Freiheiten hat
Gegner durch die Umgebung austricksen kann (ähnlich wie bei dem genialen Prey)
aufleveln kann
und sich im MP Hilfe suchen konnte.
Bei dks 3 hab ich zb nur 3 oder 4 Bosse alleine gespielt. Sonst wäre das Spiel für mich komplett unmöglich gewesen.
Bloodborne nur durchgespielt , weil ich viel Energie hatte und einfach draufgehen bei so manchem Gegner gereicht hat....
Deshalb hab ich Sekiro auch bisher komplett ignoriert, werds aber irgendwann mal testen.
Dazu konnte auch ich trotz schlechtem Gedächtnis und Reaktionsfähigkeit die Souls Sachen so halbwegs (wenn auch nicht stressfrei und beendet hab ich nur bb und dks 3) spielen, da man
viele Freiheiten hat
Gegner durch die Umgebung austricksen kann (ähnlich wie bei dem genialen Prey)
aufleveln kann
und sich im MP Hilfe suchen konnte.
Bei dks 3 hab ich zb nur 3 oder 4 Bosse alleine gespielt. Sonst wäre das Spiel für mich komplett unmöglich gewesen.
Bloodborne nur durchgespielt , weil ich viel Energie hatte und einfach draufgehen bei so manchem Gegner gereicht hat....
Deshalb hab ich Sekiro auch bisher komplett ignoriert, werds aber irgendwann mal testen.