Youtubers Life: Video-Star-Simulation bald auch auf Konsolen erhältlich - 4Players.de

 
Lebenssimulation
Entwickler:
Publisher: U-Play Online
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Youtubers Life: Video-Star-Simulation bald auch auf Konsolen erhältlich

Youtubers Life (Simulation) von U-Play Online
Youtubers Life (Simulation) von U-Play Online - Bildquelle: U-Play Online
Wer sich nicht vor eine echte Kamera traut, kann auch im Spiel Youtuber werden. Sogar PewDiePie hat das PC-Spiel Youtubers Life (auch für Mac und iOS erhältlich) bereits auf seinem Kanal vorgestellt, das bald auch für PlayStation 4, Xbox One und Switch erscheint.

Am 14. November soll es soweit sein: Dann sollen die virtuellen Celebreties auf Konsolen ihre Flippigkeit und persönliche Dramen ausleben können - so die Info auf dem offiziellen Twitter-Auftritt von Publisher Raiser Games. Als Entwickler und Publisher der PC-Fassung fungiert laut Steam das Unternehmen U-Play Online aus Barcelona, welches trotz Namensähnlichkeit offenbar nichts mit Ubisoft am Hut hat:

"YouTubers Life ist die ultimative Lebenssimulation und das ultimative Tycoon-Spiel, in dem du der beste und größte Youtuber aller Zeiten werden kannst. Du bearbeitest deine Videos, erweiterst deine Fanbase und wirst reich und berühmt."

Letztes aktuelles Video: iOS-Bundle-Trailer

Quelle: Twitter-Auftritt Raiser Games, Steam

Kommentare

Chayaen schrieb am
Mein inneres ich will rausschreien "WAS IST SCHEISSDRECK!".
Aber: Ich bin nicht die Zielgruppe. Und solange es abnehmer gibt, hat es eine Daseins Berechtigung.
greenelve schrieb am
Serious Lee hat geschrieben: ?
19.10.2018 13:19
Hmmm... also ich verstehe ja, dass man einen Fußballverein, eine Stadt oder einen Flughafen spielerisch managen möchte, weil die wenigsten von uns diese Gelegenheit je haben werden.
Aber wieso zum Teufel sollte man nur eine Sekunde mit so einem Spiel verbringen, wenn einen das Thema interessiert? Das ist verlorene Zeit, die man in einen echten Kanal investieren könnte.
Es ist eine Managersim mit einem speziellem Thema. Wem das Thema gefällt, der kann daran Spaß haben. Dabei geht es ja nicht um das eigentliche Machen, es geht um die Abläufe des Bereichs. Wie Bauernhof, TV Sender, Krankenhaus usw.
Demnächst kommt ein weiterer Weedmanager heraus. Dort könnte man auch sagen: Warum damit Zeit verbringen und nicht lieber real investieren. :Häschen:
mafuba schrieb am
Die Folge von Dunkey war witzig, als er als erfolgreicher Youtuber bei diesem Spiel komplett versagt hat.
Das Spiel interessiert mich auch nicht
Zinssm schrieb am
ronny_83 hat geschrieben: ?
19.10.2018 14:46
Ich würde gerne Youtube managen. Dann könnte ich den Youtubern den Hahn zudrehen :D
Dito :)
ronny_83 schrieb am
Ich würde gerne Youtube managen. Dann könnte ich den Youtubern den Hahn zudrehen :D
schrieb am