von Michael Krosta,

The Falconeer: Warrior Edition landet am 5. August auf PlayStation und Switch

The Falconeer (Action-Adventure) von Wired Productions
The Falconeer (Action-Adventure) von Wired Productions - Bildquelle: Wired Productions
Aktualisierung vom 5. August 2021, 15:53 Uhr:

Der heutige Start der Umsetzungen von The Falconeer (ab 3,53€ bei kaufen) : Warrior Edition für PlayStation 5, PlayStation 4 und Nintendo Switch wird im Launch-Trailer mit einem Sea-Shanty gefeiert (Sänger: Mikee Goodman, Violine: Abi Fry). Auf Xbox-Plattformen und dem PC ist Tomas Salas mystischer Ausflug über die Ursee bereits seit vergangenem November erhältlich (zum Test).

Die neue, "definitive" Warrior Edition enthält "ausführliche neue Updates und alle bisherigen DLC-Pakete". Die physischen Retail-Fassungen kosten jeweils 29,99 Euro (PS4, PS5) bzw. 34,99 Euro (Switch). Der Switch-Download im eShop schlägt mit 29,99 Euro zu Buche.

Die ebenfalls mitgelieferte, frische Erweiterung "Edge of the World" ist zudem separat für PC und Xbox-Konsolen erhältlich (7,99 Euro), so die Pressemitteilung von Wired Productions.



Ursprüngliche Meldung vom 19. Mai 2021, 16:21 Uhr:

Am 5. August erscheint das tierische Fantasy-Flugkampfspiel The Falconeer für PlayStation 4, PlayStation 5 und Switch. Die als "Warriors Edition" bezeichnete Umsetzung enthält neben dem Hauptspiel alle Updates, sämtliche kostenlosen und kostenpflichtigen DLCs sowie die Erweiterung Edge of The World, die ebenfalls zum Starttermin der Warriors Edition verfügbar sein soll.

Ursprünglich gehörte The Falconeer zum Start-Lineup der Xbox Series X|S, wurde gleichzeitig aber auch noch für die normale Xbox und den PC veröffentlicht. Im Test flog das Spiel zwar nicht zu ungeahnten Höhen, aber immerhin noch zu einer Wertung von 67%.

Letztes aktuelles Video: Warrior Edition

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
The Falconeer
ab 3,53€ bei