von Michael Krosta,

Assassin's Creed Origins: Kostenlos-Wochenende steht bevor

Assassin's Creed Origins (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Origins (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Am kommenden Wochenende wird das Action-Adventure Assassin's Creed Origins (ab 8,50€ bei kaufen) am PC kostenlos spielbar sein. Konkret erhält man vom 19. bis 21. Juni über UPlay Zugriff auf das Spiel, um es für einen begrenzten Zeitraum auszuprobieren. Der Vorab-Download ist bereits möglich. Kombiniert wird die Aktion nach Angaben von DualShockers mit einem Angebot im Store, wo derzeit ein Rabatt von 80 Prozent auf den Preis der Standard-Version gewährt wird und man schließlich bei 12 Euro landet.

Assassin's Creed Origins markierte eine Neuausrichtung für die Reihe aufgrund der stärkeren Einbindung auf Rollenspielelemente, bei denen sich Ubisoft spürbar von The Witcher 3 (und dessen Erfolg) inspirieren ließ.

Letztes aktuelles Video: Animus Control Panel - Launch Trailer

Quelle: DualShockers

Kommentare

Gimli276 schrieb am
In Sachen Animationen war Ubi, soweit ich mich richtig erinnere, mit Unity auf einem sehr guten Niveau. Generell war Unity in einigen Dingen bis Heute unerreicht. Man konnte es nur nicht schätzen, weil es nie stabil lief und Anfangs bugverseucht war.
Solidussnake schrieb am
Ich hoffe die kehren für die Reihe zu den Animationen vergangener Teile zurück. In Odyssey laufen, klettern und springen die beiden echt unansehnlich. Da war Origins noch das deutlich bessere Spiel.
johndoe1732438 schrieb am
"Assassin's Creed Origins markierte eine Neuausrichtung für die Reihe aufgrund der stärkeren Einbindung auf Rollenspielelemente, bei denen sich Ubisoft spürbar von The Witcher 3 (und dessen Erfolg) inspirieren ließ."
Das geht schon beim Namen los.
Bayek von Siva erinnert doch sehr an Geralt von Riva ;)
schrieb am
Assassin's Creed Origins
ab 12,00€ bei