von Marcel Kleffmann,

Die Höhle des Feuers - Kostenlose Erweiterung "Die Höhle des Feuers"

Lara Croft Go (Logik & Kreativität) von Square-Enix
Lara Croft Go (Logik & Kreativität) von Square-Enix - Bildquelle: Square-Enix
Square Enix veröffentlicht heute die kostenlose Erweiterung "Die Höhle des Feuers" für das Puzzle-Abenteuer Lara Croft Go (ab 9,99€ bei kaufen) (iOS und Android). "In der neuen Erweiterung führt Laras Weg durch die Höhle des Feuers auf der Suche nach einem mysteriösen Artefakt. Mit 26 neuen Spielabschnitten, zahlreichen neuen Monstern, zwei neuen Kostümen, sowie neuen Artefakten und Juwelen, bietet die kostenlose Erweiterung mehrere Stunden zusätzlichen Spielspaß für das rundenbasierte Puzzlespiel", heißt es vom Publisher. Passend dazu wurde der Preis für Lara Croft Go um 40 Prozent reduziert (auf 2,99 Euro).

Screenshot - Lara Croft Go (Android)

Screenshot - Lara Croft Go (Android)

Screenshot - Lara Croft Go (Android)


Letztes aktuelles Video: Making of Lara Croft GO

Quelle: Square Enix

Kommentare

Neophyte000 schrieb am
4players das Spiel gibt es auch als Windows Phone Version. Ist dort sogar als Universal App. Einmal Kaufen und sowohl auf dem Phone, Tablet und Computer Spielbar.
schrieb am
Lara Croft Go
ab 9,99€ bei