von Benjamin Schmädig,

Fallen London: Geistiger Vorgänger von Sunless Sea ab sofort auf Android erhältlich

Fallen London (Adventure) von Failbetter Games
Fallen London (Adventure) von Failbetter Games - Bildquelle: Failbetter Games
Die mal spannenden, mal absonderlichen Geschichten aus Fallen London erleben ab sofort auch Besitzer eines Android-Geräts, wie Entwickler Failbetter Games mitteilt. Wie das Browser-basierte Original und die vor einigen Monaten veröffentlichte iOS-Umsetzung ist das Spiel auch auf Googles Plattform dabei grundsätzlich kostenlos spielbar.

Ähnlich wie im geistigen Nachfolger Sunless Sea erlebt man in Fallen London eine Vielzahl gut geschriebener Geschichten in einer fantasievollen und zum Teil mystischen Parallelwelt. Die Abenteuer entwickeln sich auf Grundlage getroffener Entscheidungen.

Seit einigen Monaten ist übrigens auch der stimmungsvolle, von Maribeth Solomon und Brent Barkman geschriebene Soundtrack auf Bandcamp erhältlich, wo man das Album in voller Länge probehören kann. Die Musik zu Sunless Sea wurde am gleichen Ort veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: Start-Trailer fuer iOS und Android

Quelle: Pressemitteilung Failbetter Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am