Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
21.11.2008
Jetzt kaufen
ab 56,83€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Lips

Ihr wollt mal alleine singen?

...doch ständig wird das zweite Mikro mit eingeblendet? Es liegt nicht am Lied, es liegt nicht am Mikro...es liegt nur an dem Multiplayer-Spieltyp. Der MUSS auf VS. eingestellt sein, NICHT auf Coop. Dann das zweite Mic am besten gar nicht anfassen und ungetrübtem Solo-Gesang steht nichts mehr im Wege.

Fazit: Es gibt keinen "echten" Singleplayer-Modus. Aber wenn VS. bei Multiplayer angewählt wird, ist das quasi der Singleplayer Modus .. bis sich einer das Mic schnappt und schüttelt.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am