Publisher: Gameforge Berlin
Release:
19.03.2009
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Spieletipps: Tipps zu Runes of Magic

Der Magier: Allgemeine Tipps

1. Nehmt auf keinen Fall eine Nahkampfklasse als Zweitklasse. Viele der Skills von Schurke und Co. erfordern Körperkontakt mit dem Gegner. Als Magier habt ihr jedoch nur Zugang zu Stoffrüstungen, die den geringsten Schutz bieten. Des weitern teilt ihr mit eurem Stab einfach nicht genügend Schaden aus, um effektiv im Nahkampf zu sein. Als PvP oder Damage Dealer würde ich euch Kundschafter empfehlen. Ansonsten könnt ihr Magier /Priest werden. Dann dürft ihr allerdings nicht hemmungslos euer mana in Instanzen verschwenden da ihr als ersatzheiler eventuell eingreifen müsst.

2. Besorgt euch unbedingt ein Addon, indem das Aggro der Monster angezeigt wird. Ihr als Damagedealer verursacht massiv schaden, was das Monster auf euch aufmerksam machen kann. Ihr dürft auf KEINEN FALL mehr Aggro haben als der Tank. Lasst den Tank deswegen unbedingt "antanken" also etwas vorlauf um Aggro aufzubauen.


3. Im Singleplayer hat sich folgende Taktik bewährt (als reiner Feuermagier): zaubert Flammenstoß, dann eventuelle Instant DoT (Damage over Time) Fähgikeiten, nochmal Flammenstoß dann Feuerball. Sollte der Gegner immer noch stehen zaubert Entladung (ein muss selbst als Feuermagier) und nochmals Flammenstoß. Danach sollte der Gegner besiegt sein. Ansonsten benutzt statisches Schild (ebenfalls ein muss) und zaubert weiterhin Flammenstoß bzw. zwischendurch Feuerball
Eingesendet von atztec3000, vielen Dank.


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