Publisher: Ubisoft
Release:
11.08.2010
14.01.2021
11.08.2010
14.01.2021
14.01.2021
14.01.2021
14.01.2021
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Importhändler
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Importhändler
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Importhändler
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Importhändler
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Scott Pilgrim vs. The World: Das Spiel

Kohle ohne Ende?

Tachchen!

Man
braucht 2 Controller um einmal die Spielfigur A mit dem Geld auf dem 1. Controller haben und der Spieler B, ohne einen Pfennig, MUSS als Gast angemeldet sein.

Nun gehen beide in einen Laden, vorzugsweise in der Einkaufsmeile im 2. Abschnitts auf dem Weg zum 1. Teuflischen Ex.

Spieler A gibt sein GESAMMTES Geld Spieler B über die Kreis-Taste. Da nach verlassen beide den Laden und dann über Start zur KARTE. Bei der Karte angelangt wurde das Geld zwischen Gespeichert. Dann erst beendet man das Spiel über Start und kann dann mit beiden Charakteren gute Sachen Kaufen!
Die
Prozedur ist Wichtig, sonst sind beide arm!
Viel Erfolg!


Eingesendet von SotH46, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am