Release:
30.06.2010
12.2010
16.07.2010
08.2010
Jetzt kaufen
ab 55,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Puzzle Quest 2

Minigames beliebig oft neu starten

Wenn ihr mit dem Ausgang eines Minispiels nicht zufrieden seid, dann könnt ihr das Spiel ganz einfach über die Start-Menü-Option "Spiel verlassen" beenden. Dadurch verlasst ihr nicht PQ2, sondern nur das Minispiel und steht dann wieder vor der Truhe / Türe etc. und könnt sofort neu loslegen. Das geht aber nur, wenn das Spiel noch nicht beendet wurde (kein "Du gewinnst / verlierst" Bildschirm).

Auf Xbox 360 ist es dennoch möglich, selbst bei der Beuteverteilung noch zum Dashboard zurückzukehren und dann das Spiel neu zu laden, so dass ihr die Minigames wiederholen könnt. Gespeichert wird das Spiel immer erst NACH der Beuteverteilung. Dies kann aber zum Spawn von neuen Gegnern führen.


Diese Methode ist zu empfehlen, wenn ihr bei den vielen "Beute"-Minigames nicht die gewünschten Ressourcen oder Items ergattert, die ihr vielleicht dringend braucht (z.B. Metall).

Eingesendet von Kaipiranha, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am