Entwickler:
Publisher: Buena Vista Games
Release:
05.06.2009
Jetzt kaufen
ab 6,93€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Kingdom Hearts 2

Sephirot Besigen leicht gemacht

Wen ihr Sephirot besiegen wollt, dann müsst ihr nicht der stärkste sein. Ihr müsst nur ne gute taktik haben. Ich habe ihn als kompletter Neuling im Spiel mit LvL 67 platt gemacht und hatte nicht einmal Ultima, ich hatte nur viele Elixier und eine Menge Geduld.

Tipp 1: Nicht sofort in den Kampf stürzen, sondern Elixiere sammeln oder herstellen und auch final-elexir

Tipp 2: Immer schön Sephirot anversieren, denn wenn ihr ihn nicht mehr seht, ist es meist schon zu spät. xD
Tipp 3: Abwehren was das Zeug hält und dann erst angreifen, denn dann zieht ihr ihm die meiste HP ab.
Tipp 4: Wenn er den fiesen Trick mit dem in-die-Luft-steigen anwendet und euch Energie abziehen will, dann sofort hin springen und drauf hauen. Wenn er die Kugeln um dich herum macht, dann Reflegra einsetzen - das hilft am besten.
Tipp 5 (mein persönlicher Tipp): Wenn ihr ihn platt gemacht habt, nicht speichern. Dann könnt ihr ihn platt machen, so oft ihr wollt - aber das liegt ganz an euch.

Eingesendet von Monkeyman1990, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am