Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.03.2011
26.02.2004
20.08.2010
13.11.2003
08.06.2011
26.02.2004
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Beyond Good & Evil
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Tipps zu Beyond Good & Evil

Tiere im "Schlachthaus"

Im "Schlachthaus" gibt es ein Tier, das schwer zu fotografieren ist. Es handelt sich hierbei um ein "Bläschen" ähnliches Tier, das sich immer hinter Kisten versteckt. Um es fotografieren zu können, müsst ihr es mit eurem GyroDisks beschießen. Es läuft dann in die andere Ecke und ihr könnt es schnell fotografieren.

Es gibt aber noch ein Tier, das man leicht übersehen kann. Wenn ihr an der Stelle seid, wo ihr durch das große Tor müsst um in das Schlachthaus zu gelangen, vergesst nicht, wenn ihr auf dem Tor steht nach rechts zu laufen. Dort gibt es eine Spalte in der Wand. Klettert durch, tötet die Ratten und betätigt den Schalter an der Wand, damit das Feuer zurückgeht. Nun könnt ihr problemlos das Tierchen auf der anderen Seite fotografieren.

Eingesendet von M@tze, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am