Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Medal of Honor: Allied Assault server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Medal of Honor: Allied Assault Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Medal of Honor: Allied Assault Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Medal of Honor: Allied Assault

1. Mission: Soldaten retten

Beim Angriff auf Afrika könnt ihr einen amerikanischen Soldaten retten. Im 2. Teil des Levels, nach dem Hinterhalt hinter dem Gittertor, kommt ihr an einer Stelle in den Hof in den der Transporter reinfährt. Geht dort links am Wagen vorbei die Treppe hoch und den Weg weiter nach links, bis ihr in dem schmalen Durchgang seid. Den geht ihr weiter, schaltet die Wachen möglichst leise aus und geht in das Hinterzimmer, in dem ihr alle Wachen sehr schnell umbringt, da sie sonst den Soldaten töten. Habt ihr sie erwischt und er lebt, folgt er euch auf eurem Weg und ist ein, naja, er ist eben da. ;)

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am