Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.03.2010
Jetzt kaufen
ab 399,99€
Spielinfo

Spieletipps: Tipps zu Pokémon SoulSilver

TRAINER ROT(ASH)

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, ob man den Pokémon-Trainer Ash aus der Fernsehserie mal in einem von den vielen Pokémon-Spielen herausfordern kann? In den Spielen Pokémon Heart Gold und Soul Silver ist es soweit: Man kann ihn, wenn man alle 16 Orden hat, in der Silverberghöhlenspitze herausfordern. Seine Pokémon sind nicht gerade schwach. Sein Pikachu ist sein stärkstes. Hier seht ihr seine Pokemon:

TUTORK LV:84
GLURAK LV:84

BISAFLOR LV:84
LAPRAS LV:80
RELAXO LV:82
UND SEIN ALLERSTÄRKSTES PIKACHU LV:88

Eingesendet von gaara@, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am