Entwickler:
Release:
11.03.2014
02.02.2010
06.09.2016
06.09.2016
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Star Trek Online

Bessere Ausrüstung für neues Schiff

Sobald ihr euch ein neues Schiff verdient habt solltet ihr zu Memory Alpha fliegen. Dort könnt ihr euer schlechtes Star-Equipment aufbessern indem ihr die speziellen Waffen dort kauft, in den erweiterten Forschungsbereichen, habt ihr entsprechende R&D-Fortschritte gesammelt so könnt ihr sie auch noch gleich aufwerten.
Die Waffen dort sind meist preiswerter als die, die euch von Spielern im Auktionshaus angeboten werden, besonders später.

- Da dies ein Online Spiel ist kann es sein das sich dies ändert durch Patches -

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am