Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Super Smash Bros. Brawl

Kampftipps für Wolf

Wolf an sich schon ein guter Charakter, ist noch besser in kleinen Arenen. Warum?
1. In kleinen Arenen hat der Landmaster eine größere "Reichweite" einfach weil oftmals die Stage zu klein ist, so könnt ihr die Gegner leichter auf den Landmaster nehmen und sie aus der Arena tragen 2. Wolf's Seitwärts-Smash (A+Stark nach links/rechts) schlägt Gegner stark in eine Richtung, wenn die Stage kleiner ist, ist der Weg kürzer zum rausfliegen Aber er hat auch kleine Nachteile, seid ihr eher ein Offensiver Spieler fliegt Wolf schneller bei euch raus, aber die Gegner ebenso. Man kann ihn defensiv spielen, aber sein Fernkampf ist mit seinen schwächeren Laser nicht allzu gut. Also ist offensive hier eigentlich am besten.


Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am