Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Star Wars: The Force Unleashed

Taktik gegen Darth Vader

Wenn ihr gegen Darth Vader kämpft, kommt ihr in einen Raum mit einer Plattform, in der Mitte. Es geht zwar nicht schnell, aber leicht.

Also greift ihn mit Blitzen an, bis eure Energie aufgebraucht ist. Nun jumpt ihr auf seine Plattform. Doch er wird euch mit der Macht packen. Dann haut ihr wie ein Verrückter auf die B-Taste, bis ihr seinen Griff durchbrecht. Dann begebt ihr euch wieder zurück in Sicherheit und gebt ihm wieder eine volle Ladung. Das wiederholt ihr dann, bis er seine Plattform verlässt.

Eingesendet von Paxton-Fettel, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am