Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Killzone 3

Erfolg "Completist" (alles am MAWLR zerstören)

Den MAWLR nehmt ihr in mehreren Abschnitten unter Beschuss - vom Boden aus und in der Luft.

Am Boden solltet ihr zuerst die VIER MGs an seinen "Knien" abschießen - die sind mir anfangs gar nicht aufgefallen. Zudem solltet ihr nicht gleich auf die Lüfter feuern, sobald sie sich öffnen, sondern warten, bis sie sich wieder schließen, da ab und zu noch MGs erscheinen, die ihr mit der WASP erledigen könnt (normales Feuer, nicht den Artilleriemodus).


Vom ISA-Cruiser aus solltet ihr R1 gar nicht mehr loslassen, da die Minigun nie überhitzt. Wichtig: Immer zuerst auf die MGs und Geschütze feuern, die Lüfter erst später zerstören (eure Kameraden helfen euch dabei), denn auch hier gilt: Wenn die Lüfter kaputt sind, verschwinden die Waffen des MAWLRs.

Solltet ihr etwas nicht getroffen haben oder seid ihr euch nicht sicher: sofort neu laden! Die Trophäe gibts auch nach mehreren Fehlversuchen!

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am