Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
12.03.2010
Jetzt kaufen
ab 17,99€
Spielinfo Bilder Videos

Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Tipps zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2

Der letzte Widerstand: Allgemeine Tipps

- Benutzt die Deckungen und Gebäude, die auf der Karte vorhanden sind. Passt aber bei den Gebäuden auf, wenn es einbricht sterbt ihr, egal wie viel Lebenspunkte ihr habt.
- Teamwork ist das Schlüsselwort zum Erfolg. Wenn ihr nur euer eigenes Ding durchzieht, werdet ihr nicht weit kommen. Gegenseitige Unterstützung und Vorgehen sind nötig. Besonders in Welle 16 müsst ihr zusammenarbeiten und ein Ziel nach dem anderen ausschalten. Einfach drauflosstürmen wird euch den Kopf kosten. Dies kann schon in Welle 9 leicht der Fall sein. Aus einem Tor kommen da einige Banshee Trupps, diese können einen sehr schnell erledigen, bekämpft sie also zusammen.
- In eurem Team sollte mindestens ein Tank, also jemand, der sehr viel aushält, sein und der mit einer Nahkampfwaffe ausgestattet sein sollte.
- Teamzusammensetzungen aus einem Hexer oder Eldar (muss sich auf Fähigkeiten, nicht auf den Nahkampf spezialisiert haben), einem Tank (optimal Ork oder Space Marine) und einem Fernkämpfer (beliebig) sind in der Regel sehr erfolgreich.

- Kennt eure eigenen Schwächen. Dies braucht ihr zum einem, um gefährlichen Situationen aus dem Weg zu gehen oder meistern zu können (z.B. Kann der Space Marine mit Plasmagewehr Granaten benutzen und diese auf seine eigene Position werfen, wenn er von Nahkämpfern angegriffen wird, da er im Nahkampf mit dem Gewehr nichts taugt oder er kann mit dem Sprungmodull aus dem Kriesengebiet Fliegen und vom Rand weiterfeuern) und zum andern braucht ihr dies in Welle 16, in der euer eigenes Team als gegnerische Helden aus einem Tor kommen.
- Ihr müsst eine klare Richtung haben, was euer Held können soll. Nichts halbes und nichts Ganzes bringt euch nicht weiter.
- Guckt euch die Ausrüstung eurer Teamkameraden vorher an. Oft haben diese unterstüzende Fähigkeiten, wie z.B Lamas Segen oder Gruppenteleport. In diesem Fall solltet ihr auf jeden Fall in ihrer Nähe bleiben.

Eingesendet von Moon, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am