Entwickler:
Publisher: Warner Bros.
Release:
kein Termin
kein Termin
09.10.2009
Jetzt kaufen
ab 13,78€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Scribblenauts

Hilfreiche Gegenstände

Pterodaktylus: Besser geeignet als Jetpack oder Flügel, da ihr mit dem Dino so lange fliegen könnt wie ihr wollt.
Gift: Besprüht ihr damit Monster und wilde Tiere, schlafen sie ein und nach dem Aufwachen sind sie freundlich.
Schrumpfstrahler: Sicher gibt es einige bessere Waffen, allerdings ist es viel einfacher geschrumpften Gegnern aus dem Weg zu gehen. Ausserdem ist der Effekt ziemlich witzig.
Enterhaken oder Angel: Damit könnt ihr euch alle möglichen Gegenstände inklusive Sterne aus einiger Entfernung greifen.

Gott: Er ist der beste Leibwächter, da er über exrtem viel Lebenskraft verfügt und Gegner sicher auf Distanz hält, besonders wenn ihr ihm ein Gewehr gebt.
Schwarzes Loch: Damit werden ganze Gegnergruppen ins Nichts gesaugt. Vorsicht: Steht Maxwell in der Nähe, wird er ebenfalls mitgesaugt.
Sattel: Wenn ihr Maxwell auf dem Sattel reiten lasst ( einfach auf den Boden legen) wird er nicht mehr bei jedem Tipper auf dem Bildschirm drauflosmarschieren.
Mech: gehört mit zu den besten Fahrzeugen. Die Kanonen des Roboters halten Gegner ab und ihr seid ziemlich sicher darin.

Eingesendet von Sora95, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am