Entwickler:
Release:
11.11.2011
26.08.2010
Jetzt kaufen
ab 49,95€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu DoDonPachi Resurrection

Tipp zum Erfolg "Slow and Steady Wins the Race"

Entered the secret route after Stage 3.

Da ich nun ziemlich viele falsche Beschreibungen für diesen Erfolg in diversen Foren gelesen habe werde ich hier einmal die konkreten Anforderungen für die Secret Route in der 3. Stage definieren:


Ihr müsst alle Bee-Item in Stage 1 und 2 (Und nicht in 3) sammeln. Und das wichtigste ist, dass ihr NICHT die alternative Route in Stage 1 benutzt. Erst dann wird während des 1. Midbosses in Stage 3 eine Detour aktiviert die euch in die alternative Route führt!

Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am